Yoga Konzept

Körper-Atem-Geist bewegen

WILLKOMMEN 

Yoga ist "praktische Philosophie". Durch Körperübungen (Asanas), die Arbeit mit dem Atem (Pranayama) und Meditation werden sowohl Körper-Atem-Geist bewegt, als auch die zugrundeliegende Yoga-Philosophie aktiv gelebt. Ich unterrichte in der Tradition von
T. Krishnamacharya/T.K.V. Desikachar, auch unter dem Begriff "Vini-Yoga" bekannt.  

Im Mittelpunkt meines Unterrichts steht die schrittweise Entwicklung von Bewegungsabläufen, die den individuellen Möglichkeiten angepasst werden und die das persönlichen Potential erschließen sollen.

In unterschiedlichen Formaten (z.B. Gruppen- und Einzelunterricht sowie Business Yoga bzw. Yoga im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements) biete ich diesen Yoga-Unterricht an. Weitere Informationen gibt es auf den folgenden Seiten oder gerne Fragen, Anmeldungen etc. direkt an mich: info@yoga-konzept.de